AWARDS / REGELN

Mit der Auszeichnung bzw. Vergabe der Awards sollen Kampfkünstler und Personen ausgezeichnet werden, die sich im Bereich der Kampfkünste verdient gemacht haben. Da es in der Öffentlichkeit keine Möglichkeit gibt, diese Personen bzw. ihre Arbeit hervorzuheben, wurden weltweit sogenannte "Hall of Fame" oder "Hall of Honour" eingerichtet, um diesen Personenkreis eine entsprechenden Ehrungen zukommen zu lassen. Darüber hinaus ist dies auch die Möglichkeit, neue Kontakte und Freundschaften zu knüpfen, Menschen, denen man sonst selten begegnet kennen zu lernen und bestehende Kontakte zu pflegen.

Ambassador

Der Ambassador Award der SHoH ist in 2 Kategorien eingeteilt. Ein Teilnehmer kann nur vom Komitee des SHoH beehrt werden.

Silber Award

Der Silber Award ist in 4 Kategorien eingeteilt und kann von jedem Grossmeister und Meister für seine Schüler beantragt werden

Platin Award

Der Platin Award ist in 3 Kategorien eingeteilt und kann ebenfalls nur vom Komitee der SHoH vergeben werden.

Bronze Award

Der Bronze Award ist 7 Kategorien eingeteilt und kann von jedem Grossmeister und Meister für seine Schüler beantragt werden.

Gold Award

Der Gold Award ist 4 Kategorien eingeteilt. Jeder Grossmeister und Meister können diese für seine Schüler beantragen.

Dan Diplom SHoH

Dan Diplome von der SHoH können von jedem Grossmeister und Meister für seine Schüler beantragt werden. 


SHoH

Suisse Hall of Honour

Walderstrasse 203

CH-8635 Dürnten

Mail: sekretariat@suisse-hallofhonour.ch

Tel: +41 (0)55 260 22 40

Fax: +41 (0)55 260 22 41

Bank

Raiffeisen Bank Rapperswil-Jona

Suisse Hall of Honour

IBAN: CH52 8127 4000 0053 5025 0

Swift-BIC: RAIFCH22

BLZ: 81274