Gästebuch / Guestbook

Kommentare: 3
  • #3

    Kaufmann Rudi (Mittwoch, 31 Oktober 2018 21:42)

    All die 7 Samurai Regeln (Bushido Ehrenkodex); Wir reden nicht nur davon - Wir leben sie! Mit dieser hochdekorierten, aktiven Crew, bei der ich verdankenderweise auch angehöhren darf, haben wir ohne politische Einflüsse, endlich die Möglichkeit allen lern- und wissbegierigen Schülern das zu geben was erwartet wird. Spirit, Ehre, Respekt, und eine absolut professionelle Ausbildung in beinahe allen Belangen. Ich setze mich ein für einen hohen technischen Stand und einer noch nie dagewesenen Dienstleistung gegenüber allen aktiven Kampfkünstlern. Dieses Versprechen gebe ich hier ab solange ich lebe.

  • #2

    Heinz Köhnen (Montag, 29 Oktober 2018 23:26)

    Es ist soweit, wir konnten weitere namhafte Persönlichkeiten aus der Kampfkunstszene gewinnen, um an der Idee, Kampfkunst als "Miteinander statt Gegeneinander" mitzuwirken.
    Ohne Politik, sinnloses Vereinsgeplänkel usw. Wer kann, der macht, so einfach ist das.
    Kampfkunst ist individuell, also ist auch eine Organisation individuell.

  • #1

    Heinz Köhnen (Donnerstag, 05 April 2018 11:15)

    Dann mache ich mal den Anfang im Gästebuch. Ich kann die Veranstaltung jedem ans Herz legen, familiäre Atmosphäre, hochkarätige Kampfkunstmeister und super Seminare.
    Hier kann man die ganz "Großen", wie Cynthia Rothrock, Bill Wallace, Samuel Kwok etc. hautnah erleben.
    Diese Veranstaltung ist ein Muß für jeden Kampfkünstler.

SHoH

Suisse Hall of Honour

Walderstrasse 203

CH-8635 Dürnten

Mail: sekretariat@suisse-hallofhonour.ch

Tel: +41 (0)55 260 22 40

Fax: +41 (0)55 260 22 41

Bank

Raiffeisen Bank Rapperswil-Jona

Suisse Hall of Honour

IBAN: CH52 8127 4000 0053 5025 0

Swift-BIC: RAIFCH22

BLZ: 81274