Eintritt in die I.M.A.A. - HoH Switzerland

国際武道協会 - 名誉殿堂 瑞士

Der Eintritt in die I.M.A.A.-HoH ist einfach und simpel. Man kauft sich einen Pass und bestückt diesen mit einer Jahressichtmarke. Graduierungen werden von uns bei Vorlage der alten Urkunden und Pässen bis zum 4. Dan übernommen. Höhere Graduierungen bedürfen einer Absprache und/oder Prüfung innerhalb des Verbandes.

Wir möchten, dass Mitglieder die Leistungen nicht in Form eines Gürtels spazieren tragen, sondern diese selbstverständlich auch darstellen können. Wir erheben keine Aufnahme- und Mitgliedsgebühr. Lediglich fallen bei Eintritt in die I.M.A.A.-HoH folgende Kosten an:

 

Pass (einmalig) CHF 40.00

Jahressichtmarke (einmal pro Jahr):

Erwachsene / Kinder CHF 50.00

 

Die Jahressichtmarke muss jährlich bis Ende Dezember bezogen werden. Schülerurkunden der I.M.A.A.-HoH (Kosten: CHF 20.00) können ebnfalls bei uns bezogen werden, was allerdings keine Pflicht ist.

Dan-Urkunden (Kosten pro Dan in separater Preisliste aufgeführt) müssen vom Präsidenten und dem TK-Chef der I.M.A.A.-HoH abgezeichnet werden und sind Pflicht.